Menu

Mission

Die Aufforderung Jesu an seine Jünger im Matthäus-Evangelium (Kap. 28, 19-20) lautet: "Gehet hin in alle Welt und machet zu Jüngern alle Nationen. Taufet sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie alles halten , was ich euch geboten habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Welt. Amen"

Die SPM fördert und unterstützt seit einigen Jahrzehnten die missionarische Arbeit auf verschiedenen Kontinenten. Es handelt sich hierbei um geistliche und soziale Aufgaben. Mit der missionarischen Arbeit soll den Bedürfnissen der einheimischen Bevölkerung entsprochen werden.

Momentan arbeitet die SPM in der Zentralafrikanischen Republik (RCA), in Lesoto, Peru, Spanien, Weissrussland und Kambodscha.

Unsere Missionsgebiete >>>

Die CEP Locarno unterstützt verschiedene Personen in ihrer missionarischen Tätigkeit.

Unter anderen Pierre und Simonetta Tami in Kambodscha. Das Schweizer Fernsehen strahlte eine sehenswerte Dokumentation über ihre Arbeit aus:
Ein Träumer in Kambodscha >>>